JoomlaTemplates.me by Best Web Host

20*C+M+B+20 „Christus mansionem benedicat“

Christus segne dieses Haus

Die Sternsingeraktion in Aystetten begann am 05. Januar 2020 mit dem Sonntagsgottesdienst, den Herr Pfarrer Kögel hielt und der von den Sternsingern mitgestaltet wurde.
Danach machten sich die Kinder mit ihren Betreuern bei angenehmen Wetterverhältnissen auf den Weg, den Aystetter Bürgern den Segen Gottes zu bringen und für Kinder im Libanon und weltweit zu sammeln.
Am Montag, den 06. Januar waren sie noch einmal bei sonnigem Wetter unterwegs, um möglichst viele Bürger zu besuchen.
In diesem Jahr waren insgesamt 41 Kinder als Sternsinger unterwegs und es kam, dank ihrer Spendenbereitschaft, die einmalige Spendensumme von 5.206,71 € zusammen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spendern bedanken und bei allen Bürgern, die die Kinder mit so viel Freude erwartet haben.

Beitrag: Sabine Wiedemann

Sternsinger aus Sankt Martin

Bild: Tanja Sahrhage